last gig: 18.12.2010 in Rudolstadt


latest updates:   [30.12.2010]   Fotos vom Abschiedskonzert online >>> Check!!!
  [19.12.2010]   Gratis-Download RIYF >>> Check!!!
  [08.12.2010]   Alle Songs zum Mitsingen aktualisiert >>> Check!!!

NEU, GRATIS, RIGHT IN YOUR FACE!

Vielen Dank an alle, die unseren letzten Auftritt zu einem unvergesslichen Abend gemacht haben! Auch wenn es schwer fiel, das letzte mal von der Bühne zu gehen: der Blick über die Schulter wird uns immer eine schöne Erinnerung bescheren.
Danke an die Saalgärten-Crew. Danke an unseren Lightshow-Määf. Danke an unsere Familien und Freunde. Danke an alle begeisterten Mitsinger, Tänzer und Headbanger.
Ihr habt es euch verdient:
Als kleines Weihnachts- und Abschiedsgeschenk gibt es was auf die Ohren!
Unser neues Album als Gratis-Download...

Klickt auf das Bild oder HIER, um zur Download-Seite zu gelangen.




Abschied nehmen...

Nach sieben wahnsinnigen Jahren haben wir gemeinsam beschlossen, nun leider nur noch ein letztes mal die Bühne zu rocken.
Anna - unsere Sängerin - muss nun endlich mal was arbeiten und im Januar 500 km weit weg ziehen. Aber auch der Rest von uns hat aufgrund des Arbeitsverhälnisses oder Studiums leider immer weniger Zeit für die Band.

Ohne Anna bzw. jeden von uns wäre d-tuned radio nicht mehr d-tuned radio.
Und auch wenn uns dieser Schritt keinesfalls leicht fällt, sehen wir in diesem Schlussstrich die beste Lösung für alle.

Doch natürlich wollen wir zum Schluss nochmal eine ordentliche Goodbye-Sause mit Abschiedskonzert feiern und es wäre cool, wenn ihr ALLE nochmal dabei seid!
Der ganze Spaß steigt - wie schon auf unserem Flyer zu sehen - am 18.12.10 ab 22 Uhr in den Rudolstädter Saalgärten. Für nur 3€ Eintritt bekommt ihr uns ein letztes Mal live zu Gesicht. Eine herzzerreißende, schmalzige, tränenreiche Abschiedszeremonie und einen Rock-DJ gibt’s für die Party danach.

Außerdem werden wir an diesem Abend unser zweites und letztes Album „RIGHT IN YOUR FACE“ veröffentlichen - und das natürlich GRATIS!
Den Downloadlink bringen wir vor Ort unter die Leute.

Danke an alle treuen Fans und alle, die uns unterstützt haben, für sieben geile Jahre und eine unvergessliche Zeit!

Anna, Marcus, Thomas, Mike und Stefan von d-tuned radio